• +49-6139-459316
  • info@bodyboarder.de

Bodyboard FAQ

Bodyboard FAQ

An dieser Stelle möchten wir eine Sammlung der typischen Bodyboarder Fragen zusammen stellen, welche an uns gestellt werden. Oder die beim kauf eines Bodyboards/Zubehör aufkommen können. Die Fragen sind unsortiert. Wenn die Anzahl größer wird werden wir uns hier eine andere Darstellung überlegen. Mit der Tastenkombination STRG und F könnt Ihr jedoch die Suchfunktion Eures Browsers verwenden um interessante FAQs zu finden.

Wie immer gilt, wenn Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns per Email.

 

FRAGE: Brauche ich gleich am Anfang ein teueres Bodyboard?
ANTWORT: Grundsätzlich natürlich nicht. Das Bodyboard sollte für Dein aktuelles Können ausreichen und etwas Luft nach oben haben. Meist ist es auch so, dass die sehr hochwertigen Bodyboards schmaler geschnitten und damit schwerer zu fahren sind. Hier sollte man bei seinem Fachhändler nachfragen wie es mit der handhabbarkeit aussieht, wenn man sich was teueres zulegen möchte. Beim Bodyboarden ist es tatsächlich so, dass man das bekommt was man bezahlt. Bessere Qualität hat nun mal auch einen höheren Preis. Schnickschnack gibt es eigentlich nicht, alles hat seinen nutzen. Ist nur die Frage ob man es benutzen kann oder will.

FRAGE:
ANTWORT: